Atemreisen diesen Montag zum Thema: 5 Haupttraumata aus der Kindheit
Playlist in meinem Spotifyprofil.

Dienstleistungen & Preise

Erstgespräch

Lass uns schauen, ob die Chemie stimmt und einen Überblick bekommen.
Beratung und Behandlung sind in diesem Rahmen nicht möglich.
Bei der Buchung des Gesprächs kannst Du auswählen,
ob wir dies online oder in meiner Praxis durchführen.
Dauer: 15 Minuten

Fernberatung

Bedarfsanalyse, Beratung und Magnetische Fernanwendung. Das Gespräch findet online über Zoom statt.
Dauer: 60 Minuten

Erstgespräch &
Komplette
Behandlung

Erstgespräch plus Behandlung mit Mikrostrom, Elektromagnetischen Feldern, Soft-Laser an den Fußreflexzonen, Biomechanische Lockerung der Muskulatur, Schröpfkopfmassage mit Silikonbechern, Massagegriffe nach Dorn und traditionelle chinesische Massage. Schlussendlich abgerundet mit einer magnetischen Heilanwendung, wie sie auf den Philippinen angewendet und gelehrt wird.
Dauer: 2 Stunden und 10 Minuten

Komplette
Behandlung

Behandlung mit Mikrostrom, Elektromagnetischen Feldern, Soft-Laser an den Fußreflexzonen, Biomechanische Lockerung der Muskulatur, Schröpfkopfmassage mit Silikonbechern, Massagegriffe nach Dorn und traditionelle chinesische Massage. Schlussendlich abgerundet mit einer magnetischen Heilanwendung, wie sie auf den Philippinen angewendet und gelehrt wird.
Dauer: 1 Stunde und 50 Minuten

Massage

Biomechanische Lockerung der Muskulatur, Schröpfkopfmassage mit Silikonbechern, Massagegriffe nach Dorn und traditionelle chinesische Massage.
Dauer: 50 Minuten

Atemreise
ORIGINAL

Als "zertifizierter BreathCoach" der BreathMasters von Brian Kelly, führe ich Dich durch eine "Somatic Transformational BreathWork Journey".
Nach einer 20-minütigen Einführung atmest Du unter Anleitung 45 Minuten intensiv. Hierbei kann Dein Innerer Heiler aktiv werden und u.a. Stress, Trauma, Emotionen und Schocks abarbeiten. Nach der "Arbeit" kommen positive und liebevoll ausgewählte Suggestionen, während du tiefe Entspannung erfährst.

Atemreise
ENTSPANNT

Als "zertifizierter BreathCoach" der BreathMasters von Brian Kelly, führe ich Dich durch eine "Parasympathic BreathWork Journey".
Nach einer kurzen Einführung atmest Du unter Anleitung 60 Minuten mit diversen harmonisierenden und regenerationsfördernden Atemtechniken. Hierbei kann Dein Innerer Heiler aktiv werden und u.a. Stress, Trauma, Emotionen und Schocks abarbeiten. Positive und liebevoll ausgewählte Suggestionen sind auch hier dabei.
© 2024 Heilpraktiker Julius Etourno
DatenschutzImpressumExterne Links

Alle Ratschläge sollten bei einem Großteil der Menschen die gewünschten Resultate erzielen. Ich mache hier aber ausdrücklich keine Heilversprechen und möchte auch nicht so verstanden werden.

Alle Informationen auf dieser Seite sind mit großer Sorgfalt und nach bestem Wissen und Gewissen zusammengestellt worden. Sollten Sie einen Fehler finden, freue ich mich über Rückmeldungen.

* Externer Link - beim Klicken auf diesen Link verlässt du meine Seite